Aktuelle Neuigkeiten aus den Clubs

Prüfungstermine – Feiertags bzw. Ferienpläne – Sonstiges

Liebe Budo Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage sehen auch wir uns in der Verantwortung, einige temporäre Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zu ergreifen.

Ab Montag, 16.03.2020, werden alle Jiu Jitsu Kurse offiziell eingestellt.

Dies betrifft vorerst den Zeitraum 15.03.2020 bis 06.04.2020. Danach sind bis einschließlich 19.04.2020 Osterferien. Sollten sich die Dinge vorher positiver entwickeln, informieren wir Euch über die Website hier und alle Social Media´s. Die ausgefallenen Unterrichte werden nachgeholt sobald sich alles wieder beruhigt hat.

Es ist uns wichtig, Euch darauf hinzuweisen, dass keinerlei Vorkommnisse im Umfeld der Sportschule bekannt sind.

Zusätzlich möchten wir Euch exclusiv folgenden Service anbieten:

 Ab 16.03.2020 bieten wir Euch einigen Lernstoff als Online Unterricht an! Damit habt Ihr die Möglichkeit zuhause etwas zu üben! Die Vids kommen per Whats app automatisch zu Euch! Wer daran gene teilnehmen will sendet mir eine email an bliem.alfred@t-online.de mit seiner Smart Phone Nummer zur Aufnahme in die WApp Gruppe!

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns darauf die Kurse bald wieder im vollen Umfang anzubieten. Bleibt gesund und besonnen! Es wird schon wieder!!

Mit herzlichen Grüßen

Familie Bliem + Team

München

siehe oben

 

Ottmannshofen

siehe oben

 

Bad Wurzach

siehe oben

 

 

Aus den aktuellen Nachrichten Blog´s:

Wie binde ich meinen Gürtel

Wie binde ich meinen Gürtel

Das Gürtelbinden ist ja so ein Thema für sich. Eigentlich ganz einfach. Eigentlich! Es ist ja nun nicht nur der Knoten an sich. Das Problem liegt auch darin das der Gürtel sehr gerne unter der Bindeprozedur herunterrutscht. Tja da gibt es eben auch nur eins: Üben Üben...

Polizeiinspektion 1

Polizeiinspektion 1

Ein Trip zurück in die Vergangenheit durften wir mit der Ausstrahlung der Polizeiinspektion 1 Szene aus der Folge "Der Querluant" erleben. Anno 1984 wurden wir zu Filmaufnahmen ins "Donisl" am Münchener Marienplatz gerufen. Dort sollten wir eine "saubere Schlägerei"...