Aktuelle Neuigkeiten / Corona News / Luftreinigung + Co² Ampel

Alle wichtigen Neuigkeiten immer hier lesen!

Hallo liebe Mitglieder, sehr geehrte Kunden!

Auch wenn die Pandemie zum Glück vorbei ist, Corona aber auch andere Erkältungskrankheiten bleiben trotzdem lästig!

Um damit umzugehen unser Hygenie Konzept:

– Wer sich krank fühlt oder krank ist, ständig hustet, bleibt bitte zuhause!
– Achtet weiterhin auf die AHA Regelungen wo es sinnvoll erscheint!
– Informiert Euch bitte ausgiebig über Erkältungs – Krankheiten und wie man eine Ansteckung vermeidet!
– Wendet dieses Wissen überall an und unterschätzt die Risiken nicht!
– In den Studios gibt es weiterhin Möglichkeiten zur Handdesinfektion usw.

Wir wünschen Euch viel Spass und gute Laune beim Jiu Jitsu! Sport ist wichtig und eine tolle Bereicherung sowie eine Stärkung des Immunsytems.

Liebe Grüße,

Alfred Bliem + SCB Team

 

Unsere Studio`s sind mit kompromissloser Luftreinigung ausgestattet!

Für Eure und unsere Sicherheit: Air Plus Luftreinigung gegen Viren und CO² Ampel!

Sicheres Training soweit irgendwie möglich im Kampf gegen Corona!

 

Frische und gereinigte Luft für unsere Mitglieder!

Ob mit Corona oder ohne, gereinigte Luft und eine CO² Überwachung im Sportraum halten wir für eine sehr wichtige Sache.

Darum freuen wir uns mitzuteilen, das wir in großem Stil, hervorragende Luftreinigungs – Geräte installiert haben und diese bereits im Einsatz sind!

Wir sind ein wenig Trittbrett gefahren und haben uns an die Auswahl der Stadt Leutkirch gehalten und die gleichen Geräte beschafft, die auch in den öffentlichen Schulen installiert sind.

Wir halten das Konzept der Fa. IQ Air für sehr erfolgreich und nachhaltig!

So kann man nun auch im Winter, wo man nicht ständig frische Luft einlassen kann ohne sich eine Erkältung durch Zug zu holen, bei maximal erreichbarer, positiver Luft Qualität trainieren!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass im Training! Wir bleiben auch zukünftig mit großem Einsatz am Schutz Eurer Gesundheit dran! Mit viel Herz und Beratung, ohne Übertreibung und viel gesundem Menschenverstand!

Liebe Grüße
Alfred Bliem + Team